Jetzt Dein Wunsch Urlaub mit Hund.

Veröffentlicht auf von sirfrancis

Dein Wunsch Urlaub mit Hund kann beginnen!

„Hunde erlaubt" ist uns für einen schönen Urlaub mit Hund nicht ausreichend! Auf hunde-urlaub.net gibt es Urlaubsquartiere, die Dein Haustier ehrlich WILLKOMMEN heißen! Ob Hotelzimmer, Feriendomizil, Ferienwohnung, Unterkunft, Bauernhof oder Zeltplatz, hier freut man sich im Urlaub auf Dich und Dein Haustier!
Die völlig neue Plattform wurde erstellt, weil es für den Hunde-Urlauber heute nur über Umwegen möglich ist, ein wirklich besonderes Urlaubsquartier für seinen Urlaub mit dem Haustier zu finden. „Erlaubt" ist das Haustier in den Ferien ja bald, jedoch bedeutet das bei genauerem Hinsehen nicht viel. Warum?
Gabriela Kropitz, Starterin von des Portaleshunde-urlaub.net: „Erlaubt heißt meint nicht weniger als nicht verboten. Man kann seinen tierischen Begleiter mit in den Urlaub nehmen, darf den Hund dann aber weder im Essensbereich dabei haben noch im Garten laufen lassen. Geschweige denn gibt es in nächster Nähe hundgerechte Spazier- oder Bademöglichkeiten."
Seit über als 36 Monate führt Gabriela Kropitz hunde-urlaub.net mit großem Erfolg. „Die Vermittlung von hundegerechten Urlaubsquartieren ist mir sehr wichtig. Leider ist der der Wortlaut „Hunde erlaubt" im Verlauf der letzten Jahre stark verschwommen, und immer weitere Scharlatane kamen in die Datenbanken der Reisevermittler, mit welchen wir zusammenarbeiten, ein", so Kropitz.
Dem Kampf angesagt und hat zu dem „Hunde WILLKOMMEN!" gestartet. Gabriela Kropitz: „Ab sofort melden sich die Vermieter direkt bei uns an und erstellen detailierte Angaben zu den Möglichkeiten, die der Urlauber mit Hund am Urlaubsort vorfinden wird." Mehrere haben zusätzlich besondere Angebote, wie bspw. ein eingegrenztes Grundstück, Hundebetreuung oder gar eine Schwimmöglichkeit für Hunde.
Auf einer besonderen Landkarte kann der Urlauber mit Hund durch Europa navigieren. Unterschiedlich gefärbte Pins markieren die Urlaubsdomizile, mit einem Mausklick gelangt man zu der Detail-Präsentation des des Hotelzimmers, des Urlaubshauses oder der Wohnung.
Gabriela Kropitz ist stolz auf das völlig neuartige Konzept, das dem Hundeliebhaber einen wirklichen Mehrwert anbietet: „Kein Zittern mehr, wie bspw. „erlaubt" der Hund sein wird. Diese Feriendomizile erwarten Hunde-Urlauber!" Starten Sie Ihren Urlaub mit Hund


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post