Keywordspezifischer Traffic kostenlos

Veröffentlicht auf von sirfrancis

Die neueste Generation dezenter

und hocheffektiver Internetwerbung!

Genug von Google Awards, wachsen Ihnen die Kosten über den Kopf, wurde das Google Asense Konto wieder einmal kurz vor Erreichung der Auszahlungsgrenze gesperrt. Eine sehr interessante Alternative startet per 1. Oktober:

Gleich vorab, hier wird nicht auf Bannertausch oder Paidmails verwiesen sondern ene Möglichkeit aufgezeigt, spezifischen, hoch targetierten Traffic zu erhalten oder sogar seine Position im Ranking mancher Suchmaschine zu verbessern.

Keywordspezifischer Traffic

Altmeister Google hat es mit Adsense und Adwards vorexerziert und den Standart im Web geschaffen, aber in letzter Zeit wurden sinkende Klickraten, ja einer allgemeinen Adwordsmüdigkeit beobachtet. Bei nicht exakter Keywordbestimmung kann sich die Adwordswerbung auch schon mal ganz schnell mit hohen Beträgen niederschlagen. Auch bei Adsensekontos ist ein Ertragsrückgang feststellbar und gar nicht so selten werde die Konten von Google ohne Begründung gesperrt. Hier will ein neuer Anbieter die Lücke schliessen.

MaxiAd

bis 30.09 noch in der Prelaunchphase, bietet jetzt schon Testaccounts mit vielen Features. Das Interessant, das MaxiAds System funktioniert auf Empfehlungsmarketing und so kann sich hier jeder Webmarketer ein kostenloses Werbenetzwerk und ein passables Zusatzeinkommen schaffen.

Meine persönliche Erfahrung:

  • Ich habe vor 7 Tagen einen Testaccount eröffnet, das Werbematerial in 4 meiner Seiten eingebunden und in dieser Woche etwa 20.0000 Klicks für Maxiad generiert, ca. 12.000 Klicks auf meine Werbung bekommen und 5 Partner in mein Netzwerk integrieren können, und das alles mit etwa 30 Minuten Arbeit und ohne finanziellen Aufwand.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post