Wo Webmaster noch wirklich Geld verdienen

Veröffentlicht auf von sirfrancis

In der Erotikbranche werden Unsummen umgesetzt. Leider genügt es nicht mehr, einige Bilder ins Web zu setzen un Millionen zu scheffeln. Der User verlangt nach Portalen, Videos und Datingplattformen. Aber gerade hier helfen die meiner Meinung nach besten Partnerprogramme im Web. Sie stellen Webmaster ganze Portale im Cobranding zu Verfügung, bieten herrvorragenden Support.
Es gibt Unmengen an herrvorragend gemachten Content, und excelente Werbemittel Gratis. Die einzelnen Partnerprogramme laden Ihre Webmaster zu mehrtägigen Schulungen oder Events ein.
Die Vergütung kann sich auch sehen lassen. Normal bekommt der Erotikwebmaster 50% vom Umsatz, einige zahlen sogar die ersten Monate bis zu 100%!!! aus. Weiters werden neben der Cashzahlung auch sehr interessant Prämien, die bei Hohen Umsätzen sogar ein Luxuswagen sein kann, vergeben.

Das sind Tatsachen, von denen Nonadultwebmaster nur träumen!

Die Besten Nischen sind zur Zeit Amateure, Video on Demand, Livecams und Dating

Die Partnerprogramme sind sehr seriös und zahlen regelmässig

Für Nonadultwebmaster gibt es meist ebenfalls umsatzstarke Programme im Bereich Games und Dating.

betacash
partnercash

Der Newcomber, eine Umsatzstarke Community “einfach Geiler” Multiple RSS Feeds für Blogs und alle Standartseiten.


Einer der drei Grössten der Branche der seinen Motto “Als Webmaster wieder richtig Kohle machen!” alle ehre macht. Ein modernes Programm- angebot, das ständig erneuert und erweiter wird. Fast alle Angebote können im eigenen Cobranding erstellt werden! Fast ein muss!




sexmoney
vod-cash

Einer der grössten deutschen Anbieter, Veranstalltet regelmässig Fortbildungs- kurse. Gute, Umsatzstarke Programme für alle Nieschen


Grosses Affilatenetzwerk mit Schwergewicht Dating und VoD. Sehr guter Support, bietet ebenfalls Portale im Cobranding an. Empfehlenswert.




sexgoesmobile

Als Webmaster wieder richtig Kohle machen! Der neue Trend im Internet. Für Webmaster gibt es WAP - Generatoren kostenlos.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Wow - super Beitrag, danke dafür. Es ist echt schwer, seriöse Partnerprogramme zu finden, die auch noch gut zahlen - und: Sex sales. Also warum nicht mal diese Werbung einblenden? Aber - wie ist<br /> das mit einer Altersbeschränkung? Hab ich was überlesen oder muss ich mir als Webmaster da irgendwie Sorgen machen? Danke noch mal!<br /> <br /> <br />
Antworten